Dank Wilbers Products GmbH sind unsere zwei Bikes mit Fahrwerksprodukten auf sehr hohem Niveau ausgerüstet. Freundlicherweise stellt uns Benny Wilbers aus versuchstechnischen Gründen eine komplette Umrüstung der Fahrzeuge zur Verfügung . Vielen Dank an Frank Müller und die Techniker für die nette und sehr umfangreiche Betreuung , uns hat es an nichts gefehlt und natürlich an Benny Wilbers der dies ermöglicht.

 


 

Danke an Continental für die gesponsorten Reifen und Schläuche und die nette Betreuung durch Thomas Poltrock.


 

 Vielen Dank an Reise Know How für die gesponsorten Straßenkarten.


 

 

Katadyn ist weltweit führend auf dem Gebiet der portalen Wasseraufbereitung. Wir freuen uns über das sehr großzügige Angebot des hochwertigen und robusten Pocketfilters und der Micropur Tabletten. Vielen Dank.


 

Dank dem elektronischen CLS Kettenschmiersystem hat das lästige Kettenschmieren ein Ende. Wir freuen uns über das günstige Angebot.

 


 

Vielen Dank für die Unterstützung. Touratech bietet unendlich viel Equipment für Enduro, Navigation und Outdoor.  

 


Touratech USA 

Vielen Dank nochmal ganz speziell Tom und Kimi, für die Mühe, Werkstatt, Arbeitszeit und Mittagessen


 

Die Firma TRW Lukas hat uns nach 135 000 Km Abnutzung mit einer neuen Bremsscheibe versorgt und auch gleich noch einige Bremsbelege drauf gelegt. Vielen Dank dafür


 

 

Outdoor & Knives in Siegen - Weidenau. Messer- und Outdoorartikel von namhaften Herstellern. Vielen Dank für die Prozente.

 


 

 

Trecking Mahlzeit ist gefriergetrocknete Spezialnahrung die bei Reisen und Expeditionen als Fertiggericht mit Wasser aufbereitet wird. Dank der eisernen Reserve werden wir unterwegs gut versorgt sein.  Vielen Dank für die Leckereien.

 


 

 

Dank der XENA Bremsscheibenschlösser müssen wir uns um unsere beiden Bikes keine Sorgen mehr machen und können friedlich schlummern... . Freuen uns sehr über die beiden XENA Motorradschlösser welche aufgrund exzellenter Qualität, innovativer Konzepte und vor allem durch ein Maximum an Zuverlässigkeit zur absoluten Elite gehören. Vielen Dank für das mehr als großzügige Angebot.

 

 


 

QUASiMOTO Motorcycle Accessories. Bret and Paula Glazer produzieren und verkaufen Jacken, Hosen, Handschuhe, Stiefel, Prodektoren, custom.

Danke für drei wunderbare Wochen in euerm Haus mit eurer netten Familie  und unserem speziellen Freund Max


www.snowpeak.com

Vielen Dank an Snow Peak für den neuen Benzinkocher 

 

 


 

 

www.motorrad-wahl.de

 

BMW Motorrad Wahl in Siegen.  Vielen Dank für die Prozente.

 

 


 

 

www.wunderlich.de

 

Alles Zubehör für BMW Motorräder. Vielen Dank für die Prozente.

 


 

www.liquisign.de

Freuen uns über die gesponsorten Folienaufkleber. Vielen Dank .

 


 

www.drpohl.eu

Vielen Dank an Dr. Pohl für die gesponsorten Medikamente , Hoffentlich brauchen wir sie nicht

 


 

Danke auch an Elas Papa für die tollen gesponsorten Werkzeugkisten.