Hier könnt ihr ab Juli 2007 unsere Reiseerlebnisse nachlesen.

 

Da wir nicht immer einen Internetzugang finden, kann die Aktualisierung unserer HP immer etwas dauern.

Wir geben uns Mühe - habt Geduld.

Hier findet ihr etwas Text mit ein paar Bildern und auf der Bildergalerieseite mehr Bilder.

8. Juli 2007 Abfahrt Deutschland-Tschechien

Veröffentlicht von Reisende (reisende) am 31.10.2007
Tagebuch 2007-2011 >>

Km Stand vor der Abfahrt Anjas Bike 14300 - Holgers Bike 17000

Wir haben es wirklich geschafft und sind nun unterwegs, mitten in unserem Traum. Können es noch gar nicht so richtig realisieren. Unglaublich und irgendwie noch nicht so greifbar für uns .

Nach einer schönen Abschiedsfete organisiert von unseren Familien, mit vielen Überraschungsgästen und nachdem das Visum für Russland per Express am Samstag (auf dem letzten Drücker) doch noch eintraf, beginnt unsere erste Route über Pirmasens an den Bettlaken mit Glückwünschen vorbei (danke Heike wir haben uns noch die ganze Fahrt darüber verlacht und uns gefreut) nach Tschechien.

Sind in ein kleines Hotel eingecheckt, die Motorräder schlummern sicher in der Tiefgarage und wir kommen erst mal zur Ruhe.

Die letzten Wochen waren sehr chaotisch und wir leiden unter akutem Schlafmangel. Sind gestern Abend nach 640 Km Autobahn erschöpft aber glücklich in Prag angekommen und werden heute einfach “ “ä bissche bümmeln” , “a biersche dringe” ,“ un uns die Stadt aanguge“.

Müssen erst mal unsere Gedanken, wie auch unser Gepäck neu sortieren.

Die Abfahrt (Klick auf das nächste Bild), Danke an Holgers Bruder Micheael für den Film.

Irgendwo in Tschechien

Zuletzt geändert am: 12.06.2011 um 20:08

Zurück